Ihr habt euch ein gedrucktes Inhaltsverzeichnis für die Asanakarten gewünscht. Das war anfangs von meiner Seite nicht vorgesehen, weil der Schwierigkeitsgrad jeder Übung jeweils rechts oben auf der Kartenrückseite zu finden ist. Dennoch möchte ich euch selbstverständlich ein Verzeichnis zur Verfügung stellen. 

Da bereits tausende Sammlungen bei euch im Einsatz sind, kam mir eine gedruckte VersandlÜsung nicht besonders nachhaltig vor. Deshalb kannst du hier pro Sammlung eine pdf-Datei herunterladen, welche zugeschnitten sogar in die Aufbewahrungsbox mit rein passt. Um das mÜglich zu machen, enthält das Dokument sogenannte Schnittmarken. Es gibt zwei MÜglichkeiten fßr den Zuschnitt:  
1) Du kannst ein Lineal nutzen, um dieses an den Schnittmarken anzulegen. Dann nutzt du einen Cutter fĂźr den Zuschnitt.
2) Falls du keinen Cutter hast, kannst du mithilfe von Lineal und Stift die Schnittmarken zu Linien verbinden und das Inhaltsverzeichnis mit einer Schere ausschneiden.

Ich hoffe, dass euch die Inhaltsangaben beim Verwenden der Asanakarten eine Unterstützung sind. Viel Spaß weiterhin 🙂

Die Inhaltsverzeichnisse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert