Zeit für dich – Privatstunden

Hier geht es nur um dich!

Einzelstunden bieten die Möglichkeit sowohl den Schwerpunkt, als auch die Intensität der Yogapraxis genau auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Sie sind eine großartige Möglichkeit, um tiefer in die Asanapraxis einzutauchen. Zusammen arbeiten wir an deinen persönlichen Zielen, ganz unabhängig von deinem Fokus. Das Ziel der jeweiligen Stunde legen wir im Voraus gemeinsam fest und ich helfe dir, deine Ziele mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen. Private Yogastunden sind eine wundervolle Investition in dich selbst!

1. Wähle deinen Schwerpunkt

ENTSPANNUNG

Bei diesen Yogastunden ist es mein Ziel, dass du wieder in deinem Körper ankommst und zurück ins Spüren findest. Mithilfe ruhiger Asanas schaffen wir einen sanften Ausgleich zum Alltag und beruhigen mit Atemübungen und meditativen Elementen dein Nervensystem. Ich arbeite verstärkt mit passiven Yin-Yoga-Elementen, um deine Anspannung zu lösen. Musik, Duft und Massageelemente sind weitere Optionen, um diese Yogastunde zu deiner ganz persönlichen Selfcare-Oase zu machen. 

PEAK POSE

Gibt es eine ganz bestimmte Asana, die schon lange lernen möchtest? Dann ist dieser Schwerpunkt perfekt für dich! Passend zu dieser Asana bereite ich eine ganze Yogastunde vor, in welcher wir vorbereitende Dehnungen und passende Kräftigungen ein einem sanften Flow verbinden. Gegen Ende der Stunde darfst du dich an der Asana versuchen: Falls es bereits klappt, ist das super. Falls nicht, gibt es keinen Grund zur Ungeduld: Durch die Wiederholung der vorbereitenden Übungen wirst du die Asana schon bald meistern.

KRAFT / BEWEGLICHKEIT

Dieser Schwerpunkt zielt darauf ab entweder an deiner Beweglichkeit und deiner Mobilität zu arbeiten oder deinen Körper mithilfe von dynamischen Flows zu kräftigen. 
Wir können uns dabei gerne auf bestimmte Muskelgruppen konzentrieren oder gezielt an einem Ausgleich zu deinem Alltag arbeiten (um beispielsweise langes Sitzen auszugleichen).
Bei diesem Schwerpunkt konzentrieren wir uns auf die Asanapraxis und nehmen vereinzelt Atemübungen und Meditationen mit auf.

2. Wähle dein Paket

Eine Einzelstunde ist ein tolles Geschenk (als Gutschein möglich) und bietet sich an, um 1:1 Coachings auszuprobieren. Falls du aber mit mir gemeinsam auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten möchtest, kann ein Bundle die sinnvollere Wahl sein. Gerne stehe ich dir hierfür beratend zu Seite – melde dich per Mail an hi@jil-sophie.de

Einzelstunde

In Anlehnung an deinen gewählten Schwerpunkt und passend zu deinen Zielen, gestalte ich eine Yogastunde für dich (60 Minuten).

Die Vorbereitung geschieht über einen Fragebogen, den du vorab ausfüllst und zurückschickst.

Die Yogastunde findet wahlweise bei dir Zuhause, in einem Yogaraum in Villingen oder online per Zoom statt.                                               –

Bundle aus 3 Stunden

Bei diesem Bundle bekommst du drei Yogastunden (à 60 Minuten) plus ein ausführliches Vorbereitungstelefonat, bei dem wir über deine Ziele und Herausforderungen sprechen. 

Bei jedem Bundle ist auch ein zweiter Schwerpunkt möglich.

Die Yogastunden finden wahlweise bei dir Zuhause, in einem Yogaraum in Villingen oder online per Zoom statt.

Bundle aus 6 Stunden

Bei diesem Bundle bekommst du sechs Yogastunden (à 60 Minuten) plus ein ausführliches Vorbereitungstelefonat, um deine Ziele zu formulieren.

Außerdem bekommst du einen Folder, um mit den passenden Übungen an deinen Zielen zu arbeiten.

Die Yogastunden finden wahlweise bei dir Zuhause, in einem Yogaraum in Villingen oder online per Zoom statt.

3. Schreibe mir eine Nachricht

Ich bin schon so gespannt, womit ich dich auf deiner Reise unterstützen darf. 

An welchem Schwerpunkt bist du interessiert? Welches Paket ist das richtige für dich? Welche Fragen hast du noch?

Kundenrezensionen

Was meine Kunden sagen

EUR