Sommer-Schwarzwald Aussucht

YOGA

Retreat Recap

A JOURNEY WITHIN im Schwarzwald

28. – 30. Juli 2023

DEINE AUSZEIT

Ein Retreat bedeutet Rückzug, es gibt dir die Möglichkeit mal aus dem Alltag auszubrechen. Und das hat für meine Teilnehmer im Sommer Retreat super funktioniert. Wir haben gemeinsam ein tolles, erholsames Wochenende in der Saiger Lounge im Schwarzwald verbracht. Mit insgesamt 6 Yogastunden (30-90 Minuten), einer Wanderung, Zeit um zu lesen und saunieren und gemeinsamen Mahlzeiten hatte jeder die Möglichkeit genau das mitzunehmen, was sich richtig angefühlt hat. 

Unten kannst du durch die Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen stöbern. Ich hatte so viel Spaß mit der tollen Gruppe, dass ich mich schon riesig auf das nächste Retreat im Dezember freue. 

RETREAT IMPRESSIONEN

TEILNEHMERSTIMMEN