About

Hey, Ich bin Jil-Sophie…

…und kann mich für zwei Dinge begeistern: Zum einen liebe ich alles rund um einen gesunden, achtsamen Lebensstil und habe mir mit meiner Yogalehrerausbildung einen großen Traum erfüllt, zum anderen bin ich ein Kreativkopf und habe einen Designabschluss gemacht. Um meine beiden Leidenschaften zu verbinden, habe ich beschlossen meine viele freie Zeit während der Corona-Phase zu nutzen und Jil-Sophie zu gründen. Hier dreht sich alles um Yoga, pflanzenbasierte Ernährung, Achtsamkeit und Gesundheit.

Ich freue mich, dass du hier bist!

Viel Spaß beim Stöbern:

Asanakarten

Um Yogis/Yoginis und auch angehenden Yogalehrern mit den vielen Asanas zu helfen, habe ich mein erstes Produkt gestaltet: die erste Sammlung der Asanakarten. Während meiner eigenen Yogalehrerausbildung hat mir der Zugang zu übersichtlich aufbereitetem, kompaktem Wissen in diesem Bereich gefehlt.

Yoga Kurse

Außerdem biete ich natürlich auch Yogastunden an. Derzeit gebe ich keine festen Stunden, sondern arbeite als Vertretungslehrerin. Falls du Interesse an Stunden im Raum Villingen-Schwenningen hast, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf! Natürlich biete ich auf Anfrage auch Workshops an und übernehme Kurse.

Blog

Auf meinem Blog möchte ich Anregungen, Rezepte und Inspirationen mit dir teilen, um vielleicht auch in dir die Begeisterung für einen gesunden Lebensstil zu wecken.